Bewerbung
Home > Karriere > Pflegeassistenz

Sie suchen ein neues Team und einen Arbeitsplatz der perfekt zu Ihnen passt?

Das trifft sich gut, denn WIR SUCHEN SIE!

WIR SIND …
eine gemeinnützige Organisation, die seit mehr als 45 Jahren in der mobilen Pflege und Betreuung tätig ist. Unser Team besteht aus über 300 MitarbeiterInnen, welches jährlich über 1500 KundInnen in ganz Wien betreut.

WIR BIETEN …

  • ein mitarbeiter-und familienfreundliches Arbeitszeitmodell ohne Nachtdienste
  • gründliche Einschulung durch unser kompetentes Team
  • modernste Pflegedokumentation
  • kostenlose Jahreskarte der Wiener Linien
  • kostenlose Fortbildungen
  • kostenlose Impfungen durch unseren Betriebsarzt
  • bezahlte Wegzeiten zwischen den Einsätzen
  • Vergünstigungen bei diversen Firmen
  • die Förderung Ihrer Gesundheit durch entsprechende Angebote
  • einen wertschätzenden Umgang miteinander
  • regelmäßige Teamsitzungen zum fachlichen Austausch mit KollegInnen und Vorgesetzten

Die Entlohnung erfolgt nach dem SWÖ-Kollektivvertrag und beträgt mindestens 2.110,50 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (30 Stunden/Woche) zuzüglich Zulagen/Zuschläge und Anrechnung der Vordienstzeiten.
Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.

SIE SIND …

  • PflegeassistentIn (gemäß GuKG bzw. Nostrifikation durch das Bundesministerium) und im Gesundheitsberuferegister eingetragen
  • fit, flexibel und belastbar
  • interessiert an einer langfristigen beruflichen Zusammenarbeit

SIE HABEN FREUDE AN DER ARBEIT MIT ÄLTEREN UND PFLEGEBEDÜRFTIGEN MENSCHEN?
Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Berufsnachweis) an bewerbung@sdadv.at oder an Soziale Dienste der Adventmission gGmbH, Handelskai 388/2/6/2, 1020 Wien.

Zur Bewerbung können Sie auch gerne dieses Online-Formular verwenden: Hier klicken

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!